MUSIK SHOW &

PÄDAGOGISCHE ANGEBOTE

 

TOP WORKSHOP

"SEELENFREUDE"

 

KRAFTVOLL, BUNT, INTENSIV, STIMULIEREND, FREUDE leben , ANTREIBEND, SPANNEND und ENTSPANNEND, BEWEGEND, HAUTNAH, LUSTVOLL...

 

Hast DU mal Zeit für dich ?

 

JEDER hat keine Zeit...oder wann hast DU das letzte mal deiner Seele eine Freude bereitet?

 

Wir nehmen uns die Zeit für eine Reise zur Seelenfreude.

Im historischen Schloss Wiedenfelsen www.eventhaus-wiedenfelsen.de Bühlertal im Schwarzwald

 

Nach dem Motto "hier kannst DU DICH erleben" steht eine musikalische Entdeckungsreise im Rahmen eines zweitägigen intensiv Workshops auf dem Programm.

 

Hier kannst du dir vor allem Zeit für dich selbst nehmen, Kraft tanken, die garantiert noch lange anhalten wird.

Vordergründig werden wir uns unter meiner Anregung auf die Suche nach den Spuren der latino Rhythmen begeben. Es wird also viel getrommelt.

 

Gesang ist ebenfalls eine Möglichkeit sich frei zu machen bzw. sich selbst zu spüren sich zu hören. Ihr habt die Gelegenheit eure Stimme unter professioneller Anleitung von Marco de Lahuén zu vitalisieren, sie neu zu erleben und zu stärke www.marco-de-lahuen.de

Ein warming up mit dem heissblütigen Chilenen lässt uns wie bei allen TOP Workshops wie gewohnt mit viel Freude neue rhytmische Erfahrungen erleben!

 

Ein Instrument, dass du schon spielst? Bring es einfach mit. Gitarre, Flöte, Mundharmonika, Trompete, Saxophon etc....wir schaffen ihm/Dir Raum.

 

Unser “Chefkoch“ Gerard Maringa wird euch auch dieses Mal kulinarisch verwöhnen! Die Übernachtung von Samstag auf Sonntag sowie das Essen (ohne Getränke) sind im Preis inbegriffen (auch Einzelzimmer). Selbstverständlich können die Kurse auch einzeln gebucht werden.

 

Als besonderen Gast haben wir den Kora Spieler Jalibai Conteh aus Gambia eingeladen, der euch Einblicke in das Stegharfen-Spiel ermöglicht. Video

 

Vor dem Live Konzert am Samstag mit den "Capos del Son" kannst du im Team dein gelerntes zum Besten geben!!

Eure Freunde sind dazu herzlichst eingeladen.

 

Bei Interesse natürlich direkt via email bei mir melden. kalombamusic@gmx.de Das Frühbucherrabatt Angebot endet am 20. April 2017!

Mein Team und ich freuen uns auf ALLE die mit uns dieses exclusive Wochenende verbringen mögen! Seid unsere Schüler und Gäste!

KOMM MIT UNS AUF DIE REISE, LASS DICH ENTFÜHREN UND VON DER TREIBENDEN KRAFT DES RHYTHMUS BERÜHREN!

 

Top Workshop Top Angebot!

Der Preis ist heiss!

  • 16 UE Top Workshops!
  • Beginn am Samstag: 10.00-18.00
  • Sonntag 10.00- 17.00 (jeweils mit Pausen)
  • Top Übernachtung!
  • Top Catering!
  • freier Eintritt zur Latin Pop-Rock Night mit Marco de Lahuen und "Los Capos del Son", Live Sound zum mitfühlen und abtanzen!
  • All Incusive 250,00€
  • Tagespreis: 100,00€ incl. Verpflegung